Wir über uns


Schon immer wurden besonders hohe Anforderungen an das Dachdeckerhandwerk gestellt. Die Herausforderung für beide Koch-Generationen, immer nur das Beste zu geben und stets perfekte Arbeitsqualität zu bieten. Auch in Zukunft kann man sich darauf verlassen.
KOCH´s leisten aber noch viel mehr, als die primär Aufgaben eines guten Dachdeckers zu erfüllen, nämlich für Sicherheit und Geborgenheit zu sorgen.
Weil man schon immer über den Rand des Daches geblickt hat, gibt man dem ganzen Haus ein unverwechselbar eigenes Profil.

Bei KOCH´s sieht man das Dach als einen vollwertigen Wohnraum an. Mit seiner Einbindung von Balkonen, Terrassen und Giebeln macht man es zu einem homogenen Lebensraum, der das Wohlbefinden der Menschen auf komfortable Weise verbessert.
Im Privatleben. Im Beruf. In allen Größenordnungen.

Unter KOCH-Dächern wird man tagtäglich mehr Lebens-Qualität erleben.


.